Der Wildsauverein e.V. Nanzdietschweiler wurde 1991 von 9 gestandenen Jungspunden gegründet. Sinn und Zweck war der Spaß an der Wildsauparty und an live Musikveranstaltungen. Diese sind die alljährlichen Rockveranstaltungen zu Weihnachten und zu Ostern. Mittlerweile zählt der Verein ca. 30 Mitglieder. Vom Auszubildenden über einen Bundeswehr Oberfeldwebel, einem Diplom Ingenieur, mehrere Studenten, einigen Industrie Mitarbeitern bis hin zum selbständigen Agrarökonom sind alle Interessengruppen aktiv vertreten.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt unser Verein nachdem wir durch verschiedene hervorragende Aktionen mehrfach in der Presse erwähnt wurden. z.B. durch Spenden an den ortsansässigen Kindergarten, an die Jagdpächter sowie an die Aids-Hilfe Kaiserslautern. Auch brachten unsere Live-Veranstaltungen mit mehr oder minder bekannten Musikgruppen aus der Region stets den gewünschten Anklang.

Natürlich haben wir nicht nur gute Lorbeeren geerntet. Daher sind wir Zeitweise bei der Verbandsgemeinde Glan-Münchweiler ein sehr ungern gesehener Gast gewesen. Besonders nachdem wir eine kleine richterliche Auseinandersetzung zu recht gewonnen hatten 
Seit dieser Zeit rührt es auch, dass wir unsere, weit über die Landsgrenzen bekannte Wildsauparty, nicht mehr durchführen dürfen, da die Genehmigungspraxis unserer Verbandsgemeinde nicht nur unseren Verein so manches graue Haar wachsen ließ.

Besucher

40078
Heute:Heute:18
Gestern:Gestern:20

Links